Endlich ist es soweit!

Der neue Megane E-Tech 100% elektrisch ist in Glienicke Nordbahn angekommen und zeigt sich in voller Pracht. Vereinbaren Sie nun Ihren Probefahrts-Termin und lassen Sie sich von unserem speziell geschulten Verkaufspersonal zum Megane E-Tech 100% elektrisch beraten. Sie werden begeistert sein von den muskelösen Linien der Karosserie und den modernen Features. Staunen Sie über das riesige Display und den super genauen Google Assistenten, der Sie zu jedem Ziel bringt und Sie entspannt ankommen lässt.

Innovation die begeistert

Außergewöhnliches Design: Seine SUV-artige Frontpartie und die kompakte Limousinenform verleihen ihm einen außergewöhnlichen Look. Die Scheinwerfer mit Voll-LED-Signatur, der schillernde 3D-Heckstreifen, die 20-Zoll-Leichtmetallräder, goldene Chromakzente und ein schwarzes Dach offenbaren ein vollends originelles Design. Vor Allem die neu gestaltete Renault Rombe bildet einen beeindruckenden Blickfang.

Die revolutionäre neue CMF-EV-Plattform ist mit einer ultradünnen 60-kWh-Batterie und einem kompakten 160-kW-Elektromotor ausgestattet. Die optimierte Gewichtsverteilung, ein längerer Radstand und ein niedriger Schwerpunkt verleihen dem Fahrzeug eine höhere Wendigkeit und mehr Platz an Bord.

Der Megane E-Tech 100 % elektrisch vereint die Lebendigkeit der kompaktesten Limousinen mit der Spontanität von Sportwagen. Sein 220-PS-Elektrofrontmotor, das Drehmoment von 300 Nm und die 20-Zoll-Leichtmetallräder definieren Autofahren neu.

Fahren Sie mit absoluter Kontrolle – überwachen Sie Ihre Umgebung mit dem integrierten Kamerarückspiegel und fahren Sie sicher dank 26 Fahrerassistenzsystemen. Greifen Sie auf Ihre Lieblingsapps wie Google Assistant und Google Maps direkt in ihrem Fahrzeug zu mit openR mit integriertem Google. OpenR ist eine zum Fahrer hingeneigte Amaturenanzeige, welche Tacho, Infotainment und Navigation eint. Übersicht und Innovation werden hier Groß geschrieben.

Die Induktionsladestation vorne, USB-C-Anschlüsse hinten, eine große Mittelkonsole, 33 L Stauraum in der Mitte und an der Seite, 440 L Kofferraumvolumen perfektionieren das Leben an Bord.

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch EV40 130hp (40kWh Batterie), Elektro, 96kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,5; CO2-Emissionen: kombiniert 0g/km*; Energieeffizienzklasse: A+++. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch EV60 220hp (60kWh Batterie), Elektro, 160kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,1; CO2-Emissionen: kombiniert 0g/km*; Energieeffizienzklasse: A+++. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,1 – 15,5; CO2-Emissionen kombiniert: 0–0 g/km*; Energieeffizienzklasse: A+++. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung
und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere
Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen
CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den
Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der
Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.