Erste Einblicke zum Dacia Sandero Spring
Dacia Spring (27,4 kWh Batterie), Elektro, 33 kW: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+. Dacia Spring: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km*; Effizienzklasse A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
ELEKTRISIEREND ANDERS: DER NEUE STADTFLITZER FÜR DEN ALLTAG
DER NEUE DACIA SPRING: REVOLUTIONÄR ANDERS
Mit dem Dacia Spring erleben Sie ein Stadtauto, das die zentralen Werte der Marke Dacia mit den Vorteilen eines 100%igen Elektromotors vereint. Genießen Sie in der Innenstadt und auch auf dem Land eine sanfte und ruhige Fahrt ohne Motorgeräusche oder unangenehme Vibrationen.
Mit seiner 27,4-kWh-Batterie bietet Ihnen der neue Spring eine WLTP-Reichweite von bis zu 230 km**.
Der Dacia Spring ist ein besonders geräumiger Kleinwagen mit vier vollwertigen Sitzen und einem modularen Innenraum. Darüber hinaus bietet er mit seinem geräumigen Kofferraum und der umklappbaren Rücksitzbank das beste Ladevolumen in seiner Klasse. Wo er auftaucht, wird man ihn nicht mehr vergessen:
- Kraftvolle Linien
- Kompakte Abmessungen
- Neue Dacia Lichtsignatur
- Stabiler Dachträger
- 14-Zoll-Stahlräder mit Designradblenden Doria
- Markante Heckschürze
- Hohe Bodenfreiheit
JEDE MENGE FEATURES IM GEPÄCK
Der Dacia Spring kombiniert die Wendigkeit eines Stadtautos mit der Robustheit eines SUV und ermöglicht ihnen beste Fahrbedingungen und leichtes Manövrieren im Alltag: Er wurde entwickelt, um Ihnen ein benutzerfreundliches und komfortables Fahrerlebnis zu ermöglichen. Freuen Sie sich auf eine umfangreiche Serienausstattung und spannende, optionale Ausstattungsfeatures:
- Multimediasystem Media-Nav mit Android Auto™, Apple CarPlay™ und Bluetooth®
- Innovativer 7-Zoll-Touchscreen
- 3,5-Zoll-Fahrerdisplay
- Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera
- Elektrische Servolenkung
- Elektrische Fensterheber vorne und hinten
- Fernverriegelung
- Klimaanlage
* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
** Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.