Der Renault Espace im neuen Kleid!

Der neue Renault Espace hat optisch nicht mehr viel mit dem bekannten Bild des Espace zu tun. Was er aber nicht verlernt hat ist das große Innenraum Angebot und das Maß an Komfort! Egal ob Sie auf längeren Strecken hinten Sitzen oder vorn, Sie haben Platz. Und Platz ist Luxus!

Wie auch beim Austral und beim Megane, ist Google mit an Bord und macht Ihnen das Fahren zu einem komfortablen Erlebnis. Harman Kardon als Sound System verwöhnt Ihre Sinne und macht Musik je nach persönlicher Vorliebe zu einem wahren Erlebnis.

Natürlich sind auch für die kleinsten Mitfahrer wieder optional ohne Aufpreis 2 weite Sitze in der dritten Reihe verfügbar.

Luxus und Innovation

Fahren Sie den Renault Espace Full Hybrid mit 200 PS in der Stadt bis zu 80% voll elektrisch und sparen Sie CO² und bis zu 40% Kraftstoff. Wir  haben im Selbsttest einen Verbrauch von unglaublichen 4,1 Liter erreicht.

Der Neue Renault Espace kommt mit zahlreichen ADAS (Fahrassistenz) Systemen vor gefahren. Multi Sense, die neue Allradlenkung 4 Control Advanced und vor allem Open R mit Google Sprachassistenten sind mit am Bord. Sprechen Sie einfach Ihren Lieblings Radiosender, Ihr Fahrziel oder Ihren Raumtemperaturwunsch in das Fahrzeug hinein.

Besonderes Highlight sind die verfügbaren LED Matrix Vision Scheinwerfer. Schaltet automatisch zwischen Fernlicht und Abblendlicht um. Das System wird durch eine Kamera oben an der Windschutzscheibe aktiviert. Es passt die Form des Lichtstrahls automatisch an die Verkehrs- und Wetterbedingungen an, um andere Fahrer nicht zu blenden und sorgt auch bei Dunkelheit für optimale Sicht.

Der Renault Espace verfügt über ein großes Head-up-Display mit wichtigen Informationen sowie Anzeigen und Benachrichtigungen, damit Sie die Hände am Lenkrad und Ihre Augen auf die Straße gerichtet lassen können.

4 Kameras stellen die Umgebung des Fahrzeugs in 360°-Rundumsicht dar, damit Sie Ihre Manöver mühelos durchführen können.

Renault Espace Esprit Alpine

Der Geist des Rennsports lebt im Renault Espace.

Die Esprit Alpine Version erkennt man auf den ersten Blick an ihrer exklusiven Karosseriefarbe „Dolomit-Grau Satiniert“, am Sport-Frontspoiler und am schwarzen Kühlergrill im Schachbrettmuster. Die glanzgedrehten 20-Zoll-Leichtmetallfelgen „Daytona“ in Schwarz und Smoky Grey vervollständigen den Look. Im Innenraum werden die Polster aus Alcantara®-Stoff durch blaue Ziernähte aufgewertet – und das Alcantara-/Nappa-Lenkrad ist mit Ziernähten in Rot/Weiß/Blau versehen.

Renault Espace E-Tech Full Hybrid 200, Benzin, 146 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 3,8; mittel: 4,2; hoch: 4,2; Höchstwert: 5,6; kombiniert: 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105 (Werte nach WLTP)*.

Renault Espace: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,6-4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105-105 (Werte nach WLTP)*

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.