Ausgezeichnete Arbeitsqualität im Werkstatt-Service

Für sehr guten Service und höchste technische Qualität der ausgeführten Werkstattarbeiten, wurden wir 2015 wieder einmal ausgezeichnet.
Der ADAC testet in regelmäßigen Abständen alle Vertragswerkstattäten jeder Marke in Sachen Reparatur- und Servicequalität auf Herz und Nieren.

2014 wurde die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Vom ersten telefonischen Kontakt über die Qualität der Reparatur, bis hin zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung, überprüften die Tester die kompletten Serviceabläufe im Autohaus Glienicke GmbH.

Dies konnten wir nur durch unser ausgezeichnet geschultes Personal erreichen. Ihnen gilt hier der größte Dank und wir werden den nächsten ADAC Test sich ebenso erfolgreich bestehen!